/Neuigkeiten aus unserem Land
Neuigkeiten aus unserem Land2018-07-08T14:09:23+00:00

1 Tag her

Matthias Lieschke AfD

Heute konnte ich am 4. Dessauer Wirtschaftsforum teilnehmen. Mittlerweile werde ich dort von verschiedenen Akteuren auch erkannt und angesprochen. Sacharbeit zahlt sich aus.
Es gab einen Ausblick auf die Digitalisierung. Allerdings klang vieles sehr nach science Fiction. Ich glaube, wir werden uns dabei selbst im Weg stehen. Naja ich bin gespannt!
... mehrweniger

Heute konnte ich am 4. Dessauer Wirtschaftsforum teilnehmen. Mittlerweile werde ich dort von verschiedenen Akteuren auch erkannt und angesprochen. Sacharbeit  zahlt sich aus.
Es gab einen Ausblick auf die Digitalisierung. Allerdings klang vieles sehr nach science Fiction. Ich glaube, wir werden uns dabei selbst im Weg stehen. Naja ich bin gespannt!Image attachmentImage attachment

 

kommentiere auf Facebook

Fehlt nur der ordenliche Netzanschluss. ;)

20.11.2018, 19.00 Uhr
auf dem Dabruner Weinberg

Bürgerversammlung zum Thema „Hochwasserschutzgebiet“

Umsetzung von Auflagen zum Hochwasser- schutzgesetz (Heizungsanlagen usw.)

Fortführung der Deichbaumaßnahmen Dabrun - Wartenburg

Teilnahme von Vertretern des LHW Sachsen-Anhalt, Landreises Wittenberg und MITGAS
... mehrweniger

In Gedenken an die Opfer. Nach langer Suche konnte auch ich die Ruhestätte einer meiner Ahnen finden, welcher 3 Tage nach seinem 17. Geburtstag in der Nähe von Senftenberg starb. ... mehrweniger

In Gedenken an die Opfer. Nach langer Suche konnte auch ich die Ruhestätte einer meiner Ahnen finden, welcher 3 Tage nach seinem 17. Geburtstag in der Nähe von Senftenberg starb.

4 Tage her

Matthias Lieschke AfD

Europawahlversammlung in Magdeburg!

AfD
+++ Wir berichten heute live von der Europawahlversammlung der Alternative für Deutschland aus Magdeburg +++
... mehrweniger

weiterlesen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.