/Neuigkeiten aus unserem Land
Neuigkeiten aus unserem Land2018-07-08T14:09:23+00:00

15 Stunden her

Matthias Lieschke AfD

AfD wählen! Blau ist das neue Grün! 😊

AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt
+++ Ausbau von Windkraftanlagen stoppen! +++

Der weitere Ausbau der Windkraft in Sachsen-Anhalt ist mehr als ein eindeutiger Beweis für die Fehlentwicklungen der deutschen Energiepolitik. Um für einen vermeintlichen Klimaschutz die Energiewende künstlich am Leben zu erhalten, wird subventioniert, besteuert und umgelegt, was das Zeug hält - zu Lasten unserer Bürger. Die überteuerten Strompreise stellen einen erheblichen Wettbewerbsnachteil für Unternehmen dar und machen nicht nur Sachsen-Anhalt, sondern ganz Deutschland als Industriestandort unattraktiv. Auch der Artenschutz leidet: Der Verlust von Greifvogelhorsten, teilweise durch Zerstörung und illegale Fällung der entsprechenden Horstbäume, nimmt erhebliche Ausmaße an. Die Verschandelung unserer schönen Landschaft und die Beeinträchtigung anliegender Gemeinden sind oft beträchtlich. Einsprüche und Einwendungen betroffener Bürger und Stadträte werden teilweise erst gar nicht berücksichtigt oder einfach übergangen. Wir setzen uns dafür ein, dass sich dies nach dem Vorbild einer direkten Demokratie ändert und den Kommunen frühzeitig Mitsprache- und Mitbestimmungsrechte während des Planungsprozesses eingeräumt werden.
... mehrweniger

6 Tage her

Matthias Lieschke AfD

Farbanschlag an meinem Demo-LKW!
Haben Linksfaschisten mit Rechtschreibschwäche mein LKW verschandelt?! Denken diese „Aktivisten“ dass Sie mich damit beeindrucken können? Für mich ein klares Zeichen, dass ich und die AfD auf dem richtigen Weg sind. Wir sichten jetzt das Videomaterial und schauen mal was es bringt😊 Ich stehe heute trotzdem in Wolmirstedt zur Kundgebung des Kreisverband Börde anlässlich der Bürgermeisterwahl!

JETZT ERST RECHT! Bitte teilen!
... mehrweniger

Farbanschlag an meinem Demo-LKW! 
Haben Linksfaschisten mit Rechtschreibschwäche mein LKW verschandelt?!  Denken diese „Aktivisten“ dass Sie mich damit beeindrucken können? Für mich ein klares Zeichen, dass ich und die AfD auf dem richtigen Weg sind. Wir sichten jetzt das Videomaterial und schauen mal was es bringt😊 Ich stehe heute trotzdem in Wolmirstedt zur Kundgebung des Kreisverband Börde  anlässlich der Bürgermeisterwahl!

JETZT ERST RECHT!  Bitte teilen!Image attachment

 

kommentiere auf Facebook

Da müsste euer Rentner fragen die erst mit 72Jahren laut ihrem Programm in Rente gehen. Fragt die mal

Nur die Frontscheibe frei machen, den Rest lassen. Ist zusätzliche Werbung!

Es ist schon trauig nein direkt armselig zu was für Mittel die Leute im Wahlkampf greifen müssen ,wenn die politischen Argumente ausgehen wird geschmiert und zerstört und abgefackelt oder Stände werden angegriffen . Und deswegen werde ich immer die Afd wählen.

Braucht Ihr Graffitientferner? Habe welches da, spende ich euch. Vorwärts immer, rückwärts nimmer 🙂 Bitte PN an mich dann.

Aufgeben , ist keine Option , die Geschichte findet ihren Lauf , Kopf hoch ! Und weiter kämpfen !

Wahrscheinlich kommt dieses Fack von dem Film Titel 'Fack ju Göhte' . Das passiert wenn man seine Bildung aus denn TV hat.

Wir lassen uns nicht unterkriegen. Jetzt erst recht: A f D. 💙💙💙

Da haben die Kids wohl zu viel Taschengeld bekommen, dass sie so verschwenderisch mit ihrer Farbe sein können 🤔🙈

Die Anständigen werden AFD wählen . Für diese Hasserfüllten ist die SPD zuständig.

Dumme Walldorfschüler 😂 können auch nur ihre Namen klatschen und tanzen

Eine Werbeaktion der Antifa für die AfD wenn es sich in Prozenten nach oben auswirkt .....????

Wir werden immer mehr ! Aufstehen gegen linke Hetze ! NUR NOCH AFD !

Kameras sind immer wichtig . Hab auch alles überwacht ☝️

Nur noch die Afd 💙💙💙👍

Schmierfinken konnte noch nie jemand leiden. Eigentor Sag ich mal.

Ich musste grad lachen, als ich verzweifelt versucht hab zu lesen , was auf der Seite des LKWs steht.... 😂😂😂 Die sind so dumm....

Wir wählen die AFD.

Da sieht man doch ganz deutlich, wie Verzweiflung das Hirn komplett ausschaltet 🤔

Oder auf Kika senden dann haben die kleinen auch was zu lachen (wegen der Grammatik meine ich)!!

Unbedingt anzeigen, dann gibt es eine Polizeimeldung, online meist sogar mit Foto. Das ist eine top Werbung.👍🇩🇪

Je mehr die sabotieren, desto mehr Stimmen für die AfD! Es läuft für Deutschland 🇩🇪!

Recht so, aufgeben ist keine Option! 👍👍👍

AfD die Volkspartei!💙💙💙

Anstatt sich argumentativ in eine Diskussion zu begeben, wird Sachbeschädigung begangen. Eine Schande!

FACK? ???? Alles klar 😂😂😂😂

+ Zeige mehr Kommentare

weiterlesen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.