Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Während die staatlichen Hilfen für Betriebe und Selbstständige in Existenznöten nach wie vor stocken, wendet sich die AfD-Landtagsfraktion direkt an die Betroffenen und sagt ihnen ihre Unterstützung zu. In einem Brief an alle Unternehmer des Landes Sachsen-Anhalt macht die Landtagsfraktion deutlich, wie wichtig die sofortige Beendigung der Einschränkungsmaßnahmen im Zuge der Corona-Krise ist und wie stark die Interessen des Mittelstandes durch die Oppositionsarbeit der AfD im Landtag vertreten werden.

Unter dem folgenden Link können Sie den Brief unserer Fraktion an die Unternehmer in Sachsen-Anhalt einsehen:
www.afdfraktion-lsa.de/afd-landtagsfraktion-auch-in-krisenzeiten-eine-starke-stimme-fuer-den-mitt...
... mehrweniger

kommentiere auf Facebook

Herr Lieschke,Steuerhinterziehung?Sie sind in der richtigen Partei! 10% aller AfD Abgeordneten sind straffällig geworden und teilweise mehrfach verurteilt ! Peinlich ! www.welt.de/politik/deutschland/article176088649/AfD-und-Justiz-Fast-jeder-zehnte-AfD-Abgeordnete...

Der jetzt vorliegende Endbericht zur Grube Brüchau bestätigt die Auffassung der Bürgerinitiative, dass die Grube undicht sei. Dazu erklärte der AfD-Landtagsabgeordnete Matthias Lieschke AfD:

„Das Fazit der Neubewertung zeigt, dass der Druck auf die Landesregierung durch die AfD-Fraktion Wirkung gezeigt hat. Nach diesem Gutachten wird nun endlich die bisher abgelehnte Version, also die komplette Entleerung der Grube und die Auskofferung möglich. Über viele Jahre wurde versucht, die Abdeckvariante durchzusetzen. Es wurde ständig behauptet: ,Die Grube sei dicht'! Nun haben die Bürger endlich Klarheit, dass von der Grube eine Gefährdung ausgeht. Der Endbericht schlägt drei Möglichkeiten vor. In unseren Augen bleibt hier nur die Variante der kompletten Auskofferung! Dies ist die schnellste und vor allem sicherste Methode. Dass dies nicht an den Finanzen scheitert, wurde bereits in vergangenen Sitzungen des Landtages klargestellt. Die Zeit des Wartens ist vorbei, die Landesregierung muss endlich handeln. Wir bleiben dran!"
... mehrweniger

kommentiere auf Facebook

Sehr gut, aber warum werden die Politiker in Konsequenz für den Fehler nicht bestraft. Sie haben wohl wissendlich die Bürger gefährdet.

Boch kein Statement zur Steuerhinterziehung,Herr Lieschke?

Heute Demo in Dessau! Mit meinen Kollegen des Landtages Daniel Roi und Hannes Loth ... mehrweniger

Heute Demo in Dessau! Mit meinen Kollegen des Landtages Daniel Roi und Hannes LothImage attachmentImage attachment

kommentiere auf Facebook

Hoffentlich bleib es friedlich .Viel Erfolg.

Wir wünschen euch gutes gelingen es ist schon erfreulich das ihr es genehmigt bekommen habt.Hut ab in Gedanken sind wir bei euch .Kirsten und Walter aus der Pfalz.

so lange die merkel das sagen hat wird sich nichts ändern schaut euch doch die speichellecker an

Mir ist zu Ohren gekommen, das gedroht wurden sei, das die , die bei so einer Demo vor Ort waren, mit Kindesentzug rechnen müssen 😳.... Wieviel Wahrheit steckt dahinter ? 🤷‍♀️

View more comments

weiterlesen