//Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Worte zum Jahreswechsel.

Es ist gute Sitte sich für das neue Jahr etwas  zu wünschen.

Zunächst möchte ich uns allen Gesundheit und Glück für 2019 wünschen. 

Mit Rückblick auf das Jahr 2018 stehen aber auch einige nachdenkliche Zeilen an.

Mein Beileid den Opfern viel zu vieler Straftaten und auch viel zu vielen Angriffen auf die Bevölkerung.

Ich hoffe für 2019 auf eine Wende in der Asylpolitik. Denn nur mit dieser, können wir unser Land und unsere Identität nachhaltig schützen. 

Ich möchte, dass meine Kinder in Frieden und ohne Sorgen aufwachsen können.

Genau dies wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ebenfalls. 

Mein Wunsch wäre es, wenn Sie  sich alle aktiv an einem Wandel in der Politik beteiligen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2019!

Ihr Matthias Lieschke

By |2018-12-25T19:39:11+00:00Dezember 25th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch!

About the Author:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.