//CDU schmückt sich mit fremden Federn!

CDU schmückt sich mit fremden Federn!

Bereits im Jahr 2016 begann ich durch Hinweise von Lehrern vor Ort, mich mit der Thematik der polytechnische Lehrer, zu beschäftigen. In über 150 Fällen erhalten diese nämlich weniger Vergütung bei gleicher Arbeit! Das ist nicht gerechtfertigt. Ich nahm mich diesem Thema im Landtag an. Deshalb sprach ich das nachweislich im Ausschuss an und führte eine Gespräch mit dem Bildungsminister. Selbst die Linken bezogen sich einmal auf meine kleine Anfrage zum Thema.

Typischerweise versucht nun aber wieder die CDU dieses Thema als Ihr Erfolg darzustellen.

Werte Lehrer,

danken sie der AfD.

Denn diese ist Ihre Vertretung im Landtag und hat dieses Thema erst öffentlich gemacht.

Ich freue mich also nun, dass die betroffenen Lehrer nun eine angemessene Vergütung bekommen.

 

polytechnik1
polytechnik2

By |2018-08-18T15:22:37+00:00August 18th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für CDU schmückt sich mit fremden Federn!

About the Author:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.