//Sprecher für Digitalisierung

Sprecher für Digitalisierung

Seit dem 17.04.2018 bin ich der Sprecher für Digitalisierung unserer AfD Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt. Ich habe oft den Eindruck dass alle über Digitalisierung sprechen, aber niemand dies auch wirklich „lebt“.

Genau dass werde ich ändern. Bereits im Juni 2018 fahre ich in die baltischen Staaten um dort den „Ist“ Zustand  zu erfahren.

 

Am 25.05.2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Auf hin diesem Bereich bereite ich einen Antrag vor. Dieser soll die kleinen Betriebe entlasten!

By |2018-05-13T15:08:30+00:00April 19th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sprecher für Digitalisierung

About the Author:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.