Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

ntv Nachrichten etwa 20 Beiträge Corona und 3xFussball!
Gibt es keine anderen Themen mehr?
... mehrweniger

kommentiere auf Facebook

Das frage ich mich auch. 👍👍👍👍

Das geht denn ganzen Tag auf allen Sendern so .. Mann könnte fast meinen das die ganze Sache initiiert wird um Panik zu machen.. wer weiß wovon die wirklich ablenken wollen...

muss doch, sonst kann man das was danach kommt, nicht durchboxen...

Ein Thema so scheisse wie das andere! 😂

Die freuen sich das mal von Tatsachen gesprochen werden kann!

Man kann es nicht mehr sehen und hören.... und das Schlimmste daran - hörst und siehst 5 verschiedene Kommentare und hörst und siehst 5 verschiedene Ergebnisse... das find ich zum Kotzen...

Nach Corona müssen sich die holden Herrschaften in Berlin , wieder ein anderes Thema suchen ! Um ihre Ziele( Gesetze ) unauffällig umzusetzen

Nur gut das Angeln erlaubt ist😊😊😊😊

Corona ist reine Propaganda und Ablenkung

Das Frage ich mir schon lange

👍👍👍👍👍

Und dann noch die Gebühren erhöhen wollen. Habt Ihr sonst nix drauf

Was machen eigentlich die Grünen und ihre Wähler, von den hört man gar nichts mehr....!? Wollen die uns nicht langsam mal eine Lösung präsentieren???

Ihrgend etwas geht davor ,es macht einem langsam Angst.😭🤮

Sollen die etwa über die "Einfuhr" der Neubürger berichten?

Richtig erkannt

Das nennt man Gehirnwäsche 😠

Es soll keine geben,denn der Bürger muss weiter verunsichert werden,denn sonst könnte er merken das er verarscht wird.

Is schon komisch aber nicht verwunderlich!

Verunsicherte, verängstigte & in Panik versetzte Menschen lassen sich nun mal bekanntlich besser lenken ...

View more comments

Nach etwas verständlicher Verzögerung bei der Post, sind nun endlich die Flyer da. 1000 gehen zunächst in die benachbarten Dörfer. Ich freue mich wenn ich helfen kann. ... mehrweniger

Nach etwas verständlicher Verzögerung bei der Post, sind nun endlich die Flyer da. 1000 gehen zunächst in die benachbarten Dörfer. Ich freue mich wenn ich helfen kann.

kommentiere auf Facebook

Sehr schöne Aktion. Vielleicht merken die Menschen, wer ihnen wirklich helfen will.

💙Tolle💙 Aktion💙

Es gibt nur eine AFD.Wer eine Diskussion über die Zukunft der Partei anstoßen will, der tut dies erstens in den zuständigen Gremien und zweitens ergebnisoffen. Wir haben die Debatte über die Zukunft der AfD mit dem Vorstands-Beschluss zur Auflösung des Flügels eingeleitet. Dabei stand die Einheit der Partei nie zur Debatte, und sie wird auch niemals zur Debatte stehen. Insofern bin ich, wie viele andere in der Partei, von Jörg Meuthens Vorstoß einigermaßen überrascht – und menschlich enttäuscht. ... mehrweniger

Es gibt nur eine AFD.
weiterlesen