Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 Tage her

Matthias Lieschke AfD

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Weihnachtsempfang der AfD Fraktion sind beendet. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste hier bei uns im Landtag. ... mehrweniger

Die Vorbereitungen zum diesjährigen Weihnachtsempfang der AfD Fraktion sind beendet. Ich freue mich auf zahlreiche Gäste hier bei uns im Landtag.Image attachmentImage attachment

kommentiere auf Facebook

💙💙💙💙💙💙

Nur noch AFD

Grüße nach Sachsen

💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Oohh

💙👍💙👍💙

View more comments

2 Tage her

Matthias Lieschke AfD

+++Klimanotstand in Berlin? Pisa zeigt: Bildungsnotstand!+++

Kinder und ihre Lehrer schwänzen die Schule, demonstrieren seit Monaten gegen den nahenden Weltuntergang. Das EU-Parlament ruft den Klimanotstand aus, wie es Köln und Karlsruhe auch schon getan haben. Berlins rot-rot-grüne Koalition will nun zeigen, dass man die Demonstrationen nicht ignoriert und plant heute die „Klimanotlage“ auszurufen.

Unterdessen: Ein neuer Pisa-Schock für Deutschland! Jeder fünfte 15-Jährige kann kaum lesen. Noch nicht mal Grundschulniveau, urteilt die OECD, die die Studie heute vorgelegt hat. Auch in den Naturwissenschaften haben sich die deutschen Schüler wieder verschlechtert.

Der Klimanotstand ist ein linksideologischer Blödsinn – der Bildungsnotstand in Deutschland ist aber ganz real und ziemlich traurig. Die Schulschwänzer von „Fridays for Future“ sollten vielleicht die Schule wieder regelmäßig besuchen und ernstnehmen, sonst sehe ich für ihre Zukunft schwarz. Deutschland muss mehr in die Bildung unserer Kinder investieren und weniger Geld für unsinnige Weltrettungsprojekte vergeuden!
... mehrweniger

kommentiere auf Facebook

Das kommt von "Lernen so wie ich es mag " oder schreiben nach Gehör ,man sieht es an den Plakaten bei FFF...unsere Kinder werden in der Schule als Dumpfbacken erzogen ...

Hurra Deutschland verbloedet🤣🤣🤣

Der Bildungsnotstand Erfolg ist jeden Freitag auf der Straße und zeigt der Öffentlichkeit die Not in ihren hohlen Köpfen.

Ach die wissen garnichts habe ich heute im fernseh gesehen die laufen wie Schafe seit greta da war

View more comments

3 Tage her

Matthias Lieschke AfD

Hier seht ihr die Linken Extremisten gut organisiert! ... mehrweniger

kommentiere auf Facebook

Idioten

Die Schwachköpfe der von den Altparteien bezahlten Antifa.

Abschaum von Menschen und dann noch bezahlt.

Die haben sie nicht alle .🤮🤮

SA marschiert.

Diese Bilder erinnern an SA Aufmärsche - mit allem was geht gegen die Antifa muss die Devise sein

Genau wie in Hitlers Zeiten

Das neue Faschismus

" Hotel Mama" hat Ausgang??

Weg mit denen LingeTerror wie 1933 die selbe weiße schämen müssen die sich

Abschaum mehr ist dazu nicht zu sagen, vor allem noch bezahlter .....

Nur noch AFD Wählen, Merkel Muss weg, Nur noch AFD Wählen, Nur noch AFD Wählen

Und eine völlig unfähige Regierung lässt diesen dummen vermummten Mob auch noch zu. 🙈

View more comments

weiterlesen